Über

Wir, die Gründer:innen von Seniors For Future sind Altgewordene und Junggebliebene, angestellt, selbstständig und pensioniert. Wir übernehmen Mitverantwortung für den Zustand der Welt und wollen nicht weiter zuschauen, wie Mensch und Natur gegen die Wand gefahren werden. Wir verlassen uns nicht auf höhere Mächte oder die Versprechungen von politischen Parteien.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Seniors for Future zu gründen. Als weitere Unterstützung der vielen schon existierenden Initiativen wollen wir eine Zielgruppe ansprechen, die mit den schlimmsten Auswirkungen der beginnenden Klimakatastrophe jetzt in der Mitte oder gegen Ende ihres Lebens konfrontiert ist Wir schauen nicht weg, uns ist eine gesunde Welt, in der auch künftige Generationen überleben und gut leben können, ein Herzensanliegen. Wir brennen für eine gesunde Erde, in der die Vielfalt des Lebens geschützt wird und erhalten bleibt.

Wir wollen Bewusstsein schaffen, für die Probleme, welche wir Menschen dem Lebensraum Erde (und damit auch uns selbst) zugemutet haben und für die Dringlichkeit, jetzt Maßnahmen zu setzen, damit unser Planet wieder gesunden kann. Mit Texten, Bildern und Berichten hier auf der Website, mit Aktionen, Teilnahme an Aktivitäten anderer Initiativen und: Hoffentlich mit Deiner Unterstützung und Mitwirkung.

Wenn du dich uns anschließen willst: team@seniorsforfuture.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert