Zwei gelungene Abende

Am 5. Mai „Wunschdenken wagt Wirklichkeit“ von Theater der Unterdrückten Wien und am 7. Mai „Wir sind aber da“ von Theater TamTam – zwei Theaterabende zum Thema Klimakrise, Klimagerechtigkeit. Wir freuen uns über zwei gut besuchte und belebende Aufführungen und werden demnächst hier darüber berichten.


Theater TamTam

mit dem Stück ‚Wir sind aber da‘. 6 Schauspielende auf einer 2qm Bühne parodieren und interpretieren den Film „Avatar“ und thematisieren Klimagerechtigkeit auf einer Reise nach Planet B.

Auch hier gibt es Gelegenheit zur aktiven Beteiligung, in dem davor stattfindenden Klimaworkshop von Climate Interactive (ca 2.5h).

Workshop: Samstag 7. Mai 2022 16.30-19.00
Stück ‚Wir sind aber da‘ 20.00-21.00, open end
BOKU, Tüwi, Dänenstraße 4, 1190 Wien
Weitere Infos auf facebook und im TamTam flyer.

Bei allen Veranstaltungen werden Vertreter:innen des KVB (Klimavolksbegehren) anwesend sein und von Beteiligungsmöglichkeiten in Sachen Klimapolitik erzählen.

Komm hin, schau zu, mach mit. Klimaarbeit kann und darf auch lustvoll sein.

Eine Aktion von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.