Letzte Generation im Siebenstern

15.12.2022
20.00 Uhr
Cafe 7 Stern


Donnerstag 15.12.2022 findet im Cafe Siebenstern ein Vortrag der Letzten Generation statt. Puls 4 dreht eine Reportage, mit einem Interview von Andrea Dierer vom Klimavolksbegehren (KVB). Du kannst dich informieren, Fragen stellen und Ideen einbringen.

Je mehr Menschen dort sind, umso größer die Unterstützung für den Klimaschutz. Deine Anwesenheit ist gefragt.

20.00 Uhr im 7 Stern Cafe, Siebensterngasse 31, 1070 Wien, (Karte). Infos hier

2 Gedanken zu „Letzte Generation im Siebenstern

  1. Danke auch für den Link, sehr gute Seite, finde ich !
    Am 25. JÄnner ist der nächste Vortrag, vielleicht können wir da gemeinsam hingehen, oder zumindest diejenigen, die das möchten ?
    Das fände ich gut !
    LG

  2. Danke, aber das ist morgen ! Das werde ich wohl nicht schaffen. Wäre aber gut, wenn möglichst viele hingehen würden und auch einer oder mehere von uns….
    Lg
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert