theater for climate

Lasst euch berühren!
Lasst euch erwärmen!

Foto: Verena Mayrhofer


Rationale Argumentation reicht nicht aus. Wir brauchen kreative Formate, um die Menschen emotional zu erreichen. Kunst und Theater vermögen Menschen in ihrem Innersten zu berühren, dort, wo das Argument nichts mehr bewirken kann. Dort, wo die tiefsten Bedürfnisse liegen. Nach einem erfüllten und friedvollen Leben mit den Liebsten, mit den anderen, mit der Welt. Das ist Klimaschutz.

Lass dich berühren, lass dich erwärmen – für den Erhalt unserer wunderbaren Welt. Komm hin, mach mit und finde Raum für deinen Beitrag.

Das nächste Event ist am 7. März 2022 um 19.00 Uhr in der FH Steyr, im Rahmen von ÖH M4s – March 4 Sustainability.
Tam Tam Theater Linz: Wir sind aber da! Plattformtheater zu Klimagerechtigkeit

Alle Informationen zum Theaterprojekt Klimarat findest du hier.

Für die Aufführungen des Forumtheater-Wien suchen wir noch Menschen, die klimabewegt sind und Lust am Schauspielen haben. Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig. Weitere Infos findest du hier. Wenn du für das Klima fieberst und deine Ideen auf die Bühne bringen willst, melde dich noch heute hier:  theater@klimavolksbegehren.at

Foto: theater- tam tam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.