Wenn dir deine Welt lieb ist – radle!

man and woman riding bicycle

Freitag 17.00
Votivpark
für ein sicheres Radwegnetz


Gerne leiten wir die Info von Radln for Future hier weiter und sagen wie immer: Wenn dir deine Welt lieb ist – act now!

🚴 Am Freitag ist Weltfahrradtag! 🚴

🚲 Und was wäre da passender als eine Fahrraddemo um zu diesem Anlass die Straßen Wiens zu erobern! Ist das noch nicht genug Fahrrad für dich? Sehr gut, denn die Demoroute hat auch noch die Form eines Fahrrads.

🚲 Komm am Freitag um 17:00 mit deinem Rad in den Votivpark! Um 17:30 startet die Demo quer durch den 2. Bezirk. Wir fordern ein sicheres Radwegenetz in ganz Wien, damit auch endlich Familien und Kinder Angstfrei radeln können. Lasst uns gemeinsam die Straßen erobern!

🚲 Radeln for Future (https://radelnforfuture.wordpress.com/) ist eine Initiative die jeden 1. Freitag im Monat ein Radaktion macht.

➡️ Sonntag: Trassenführung entlang der geplanten Stadtautobahn ⬅️

Am Sonntag gibt es wieder eine Trassenführung entlang der sog. „Stradtstraße“. Beim Abwandern der Strecke ermöglichen wir Interessierten anhand von den Plänen aus der UVP sich einen Überblick über die Lage, die Dimension, aber auch über die zu erwartenden Auswirkungen der Autobahn zu verschaffen.

➡️ Vollständiges Programm wie immer hier (https://kalender.digital/5c354616b9a29aaf6d50)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.