Klimaworkshop / Klimatheater

Klimaworkshop und Theater
„Wir sind aber da!“
9. Juli 2022
Steinbach an der Steyr

Foto: Theater TamTam

Theater TamTam ladet ein:

Nun werden es irgendwann schon zwei Jahre Organisation, Blödelei, Weiterbildung, Tränen, Schweiß und Herzblut, die ich gemeinsam mit Theater TamTam in unser Theaterstück „Wir sind aber da!“ fließen hab lassen. Endlich können wir unser Stück und den Workshop auch in Steinbach anbieten:

Klimaworkshop in Steinbach an der Steyr, Pilshalle, 16.00 bis 19.00
In diesem dreistündigen Workshop bekommen Sie einen Überblick, welche Maßnahmen besonders effizient sind und welche im Allgemeinen überschätzt werden.
Mehr Infos bei der Facebookveranstaltung hier.
Anmeldung erbeten hier.

‚Wir sind aber da‘, Klimatheater in Steinbach an der Steyr, 20.00-21.00
6 Schauspielende auf einer 2qm Bühne
Der Drahtseilakt, ein Stück zu kreieren, in dem man von Herzen lacht, den Finger kompromisslos auf die Wunden unserer Zeit legt und dabei einen Blockbuster kritisch auseinandernimmt, haben wir gewagt.
Mehr Infos bei der Facebookveranstaltung hier.
Infos, Trailer und Fotos hier

Es würde mich und uns sehr freuen, wenn wir viele bekannte und neue Gesichter im Publikum haben.
Macht schlau, macht Spaß, macht Sinn – schau hin!

Daniel, Eva, Florian, Mathias, Sandra und Steffi
Theater TamTam


Und am Freitag 1. Juli 2022 gibt es wieder die wöchentliche Raddemo.
Holiday Bike Ride – Ab in den Süden!
Treffpunkt 17.00 Uhr beim Votivpark.
Weitere Infos hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert